Ein Lebenszeichen

Liebe Follower, Leser und Kommentatoren,

 

ich bin lange nicht dazu gekommen meine Nachrichten und Kommentare zu beantworten. Jetzt habe ich es aber geschafft! Schaut euch einfach in den Kommentaren um oder seht in eure Mailboxen – es sollte alles beantwortet sein. 

Falls ich ganz alte Mails übersehen habe und eure Fragen noch immer offen sind, dann schreibt mir gerne.

 

Ich hoffe, dass ich demnächst auch wieder Zeit finde, ein paar neue Artikel zu veröffentlichen. Bis dahin stöbert doch einfach durch die Rubrik "Kategorien". Dort findet ihr alle Artikel nach Themen sortiert.

 

Viele Grüße und bis bald,

Christopher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Dienstag, 10 November 2015)

    Hallöchen.

    Ich habe heute diese Seite durch Zufall entdeckt und bin begeistert am lesen und habe deine Seite bei Facebook auch gleich auf gefällt mir gesetzt. Ich werde hier jetzt des Öfteren rein schauen.
    Weiter so, ihr zwei.